Downloads und Links

novoxx.info
die wissenschaftliche Internetseite von novoxx auf Englisch

Deep Colours! GmbH
Informationsseite von Deep Colours!

 

sudoku - das Spiel

Sudoku ist in aller Munde. In den Tageszeitungen werden täglich Sudoku Puzzles abgebildet und egal, ob man sich zu Hause, in der U-Bahn oder im Bus befindet. Einige Minuten ist immer Zeit um ein wenig zu grübeln, wo die nächste Zahl einzutragen ist. Das Prinzip des Spiels ist denkbar einfach. Die Ziffern von 1 - 9 sollen in jeder Spalte und in jeder Reihe genau einmal vorkommen. Ausserdem sollen sie in jedem neuner Block genau einmal vorkommen. Klingt schwer? Ist es nicht... zumindest nicht die ersten Level, da einige Zahlen vorgegeben sind, ist es möglich alle anderen eindeutig zu bestimmen. Je weniger Zahlen gegeben sind, desto schwerer wird es allerdings. Just Soduko besticht durch 500 Level in 5 verschiedenen Schwierigkeitsgraden. Also ein langer Spielspaß, für diejenigen, die gerne einmal eine Weile über einem Rätsel grübeln.

Tipps und Hilfen entnehmt ihr bitte aus den Installatiosnhilfen des Spiels oder schreibt ins Forum.

 

 

Wissen über novoxx:

Ein Kilogramm novoxx in Pharma Qualität kostet 490,00 Euro!

Ein Liter Farbe kostet dadurch mindestens 24,50 Euro mehr als Herkömmliche ohne novoxx.